Personal Training - Yoga & Fitness

Die Termine gibt´s  nach persönlicher Terminvereinbarung unter 015141451693 (Whats App oder Anruf) 30min/60min

Jeder Mensch ist anders und hat ganz individuelle körperliche Voraussetzungen oder auch Beschwerden.

 

Im Personal Training wird ganz konkret auf dich und deinen Körper eingegangen. Ich entwickele deinen ganz individuellen Yoga- oder Fitness Unterricht nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen.

Deine Zeit, dein Yoga oder Fitnesstraining.

 

In unserem Personal-Training findest du eine professionelle Betreuung. Ich helfen dir, die richtigen Übungen für dich zu finden und passe sie ganz an deine Bedürfnisse an.

 

Wenn du also ganz bestimmte Ziele hast, ganz bestimmte Körperstellen kräftigen und dehnen möchtest, körperliche Einschränkungen hast oder Yoga von der Pike auf lernen möchtest, einen ganz persönlichen Kontakt schätzt, dann bist du beim Personal Training genau richtig.

Hier findest du eine professionelle 1:1 Betreuung.

 

Ich helfe dir die richtigen Yoga-Übungen zu finden. Yoga-Übungen, die DIR gut tun. Ich passe sie so an, dass sie zu dir passen. Du bestimmst das Tempo und die Intensität.

 

Einzelunterricht ist eine Form, die eigenen Fähigkeiten optimal zu fördern, indem das Übungsprogramm dem Grad an Beweglichkeit und den persönlichen Möglichkeiten und Wünschen angepasst wird.

  

Hier mein Angebot für dich in 2023:

 

Personaltraining 1 Person:

60 min á 89,00€

 

Personaltraining bis max. 2 Personen:

60 min á 109€

 

Melde dich gerne für alle deine Fragen, ich berate dich gerne.