Team

Fatima Yalcin - Inhaberin & Gründerin von Faszination Yoga

Yogalehrerin

 

Hallo, ich bin Fatima oder kurz Fati, seit 14 Jahren praktiziere ich Yoga und seit 9 Jahren unterrichte ich als Gründerin und Inhaberin von Faszination Yoga in Kitzingen. Ich liebe  Yoga (natürlich), Metalcore Konzerte, gutes Essen, Bier, Wein, Crossfit, Schwimmen und meine Katze.

Und wenn du dich jetzt fragst „Wie passt das denn mit Yoga zusammen!?“ dann sage ich „Yin & Yang“ 😉

 

Teaching Style

Moderne schweißtreibende Yogaflows mit einer prise Humor, guter Musik (keine Angst, keine harten Gitarrenriffs) und einer extra portion Entspannung am Ende, unterrichte und praktiziere ich am liebsten.

Mein Ziel ist es, dass die Menschen mich Glücklicher verlassen als sie gekommen sind. Ausgepowert & Glücklich! Entspannt & Gestärkt!

Mein Motto: NamaSTAY Strong & Rock On!

 

Guilty Pleasure:

KAFFEE & DONUTS

 

 

Unterrichtsstile:

Vinyasa Power Yoga, Yin Yoga, Restoritive Yoga, Yoga Personal Training, Prä-&Postnatal Yoga, Kinderyoga, Meditation, Massage

 

 

Ausbildung & Erfahrung:

500h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung 

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

 

Prä-&Postnatal Yogalehrer Ausbildung

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

 

Yoga & Ayurveda Ausbildung

 

Yin Yoga Ausbildung

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

 

Zen Thai Nuad - Thai Yoga Massage Basic

 

Kinderyogalehrer Ausbildung

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

     

 

 

Anna-Lena Schaake

Mobility-, Faszien- & Fitness Coach

 

Hallo ich bin Anna-Lena oder gerne auch einfach nur Lena! ;)

Seit 3 Jahren gebe ich  in Kitzingen Mobility und Faszien Kurse. Für mich die Perfekte kombi - auspowern beim CrossFit und und den Körper und Geist geschmeidig halten mit Mobility und Yoga :)

Wenn man mich nicht beim Sport findet, liebe ich es Zeit mit meinem Hund zu verbringen, gutes Essen und Wein zu genießen oder einfach eine gute Zeit mit meinen Freunden zu haben!

GENAU SO SIND AUCH MEINE KURSE

aufgebaut, ein bisschen schwitzen mit Humor, sodass wir alle eine gute Zeit haben :)

 

Teaching Style:

 Mobility-, Faszien- & Fitness Coach

  

Guilty Pleasure:

Gutes Essen, Wein, Sir Henry (Lena´s Hund)

 

Unterrichtsstile:

Faszien- & Mobility, Core Extreme, Personal Trainings

 

 

 

 

Nicole Lindner

Yogalehrerin & Einkäuferin in einer Modefirma

 

Hi, ich bin Nicole, ich bin im Winter geboren, aber ein absolutes Sommerkind und liebe das Meer. Im Winter zieht es mich ins Warme, ob in ein Yoga-/ Surfcamp oder zum Backpacken, um ferne Länder zu erkunden. Wenn die Sonne vom blauen Himmel strahlt und mein Haar salzig vom Meer ist, bin ich so richtig zufrieden und happy 😉 Im Sommer schnappe ich mir gerne mal mein SUP, um etwas Urlaubsfeeling zu haben und meine Batterien wieder aufzutanken. 

 

Zum Yoga bin ich vor Jahren durchs Surfen gekommen, soll helfen hatte ich gelesen 😉, doch der Zugang dazu hat mir leider gefehlt und ich praktizierte unregelmäßig. Dies änderte sich mit Corona und hätte mir vor Jahren jemand erzählt, dass ich mal vor lauter Yogis auf die Matte gehe, um selbst zu unterrichten, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Heute ist es eine Herzensangelegenheit Menschen zum Yoga zu motivieren, um für sich selbst etwas Gutes zu tun.

 

Teaching Style:

Meine Stunden gestalte ich gerne mit entspannten sowie kraftvollen Übungen, mit einer Mischung aus gehaltenen und fließenden Asanas.

Meine Yogastunden beende ich gerne mit einer ausgedehnten Shavasana-Einheit und verteile auch gerne mal kleine Shavasana-Massagen.

Es erfüllt mich mit Freude, die Yogis mit einem Lächeln auf den Lippen in ihren Alltag zu entlassen.

 

Guilty Pleasure:

Essen, Wein & Gin Tonic

 

Unterrichtsstile:

Hatha meets Vinyasa Yoga

 

 

Veronika Eydel 

Yogalehrerin & Owner of Veronika Eydel Fotografie

 

Hey mein Name ist Vronie,

und hättest du mir vor 5 Jahren erzählt, dass ich mal Yoga unterrichten würde hätte ich vermutlich gelacht. Und manchmal kommt das Leben einfach anders als man denkt. Ich habe Yoga immer wieder ausprobiert, bin aber nie angekommen, bis ich irgendwann bei Fati gelandet bin und tja was soll ich sagen.

 

Teaching Style:

2021 habe ich meine 200h Stunden Ausbildung in Hatha und Vinyasa Yoga gemacht und direkt im Herbst 2021 die 50h Yin Yoga Ausbildung drauf gesetzt.

Selbst liebe ich zu flowen. Entweder im Vinyasa Yoga oder im Inside Flow. Und Yin Yoga finde ich mittlerweile absolut entspannend. Da hört einfach irgendwann das Gedankenkarussell auf und man kommt runter. 

 

Ich freu mich auf gemeinsame Zeit und tolle Yogastunden.

 

Guilty Pleasure:

Pasta und Oechsner Spezi

 

Unterrichtsstile:

Sanftes Yoga, Yin Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga