SCHWANGERSCHAFTsyoga

Yoga in der Schwangerschaft

Yoga ist in vielerlei Hinsicht ein perfekter Begleiter durch die Schwangerschaft: Denn Yoga hilft dir, dich auf diese Phase der Transformation einzulassen - körperlich, geistig und emotional.

 

Zudem unterstützt es dich dabei, in dich hineinzuspüren und zu erkennen, was dir gerade gut tut und was du, je nach Tagesform, besser bleiben lässt. Denn diese Entscheidung ist oft gar nicht so leicht: Immer wieder blitzt dein Ego oder dein Ehrgeiz auf - auf keinen Fall willst du dick werden, und im Büro soll keine denken, dass du nicht weiterhin so hart arbeitest wie vor der Schwangerschaft... In der Schwangerschaft zeigt uns glücklicherweise der Untermieter im Bauch meist recht deutlich, was er gerade braucht - wenn wir uns mit Hilfe einer regelmäßigen Yogapraxis auf diese Nachrichten aus dem Bauch einlassen, steht einer gesunden, glücklichen Schwangerschaft nichts mehr im Weg!

 

Ab Wann kann ich Teilnehmen?:

Du kannst jederzeit ab der 12SSW an dem Schwangerschaftskurs teilnehmen und kann bis zum letzten Tag vor der Geburt praktiziert werden. Vorausgesetzt ist natürlich immer das es Mutter & Kind gut geht. 

Bitte besprich dich vorher mit deiner Hebamme und deinem Frauenarzt. 

 

 

 

Montag 16:30Uhr - 17:45Uhr

10x á 75 Minuten - 100,00€

5x á 75 Minuten - 55€

 

Der Kurs ist auf 10 Plätze begrenzt.



Faszination Yoga - Fatima Yalcin

Richthofenstr. 23

97318 Kitzingen

  

E-Mail: fatima.yalcin@faszinationyoga.de 

Telefon: 0151 41451693