Über mich

Fatima Yalcin - Inhaberin & Gründerin von Faszination Yoga

Yogalehrerin

 

Hallo, ich bin Fatima oder kurz Fati, seit 11 Jahren praktiziere ich Yoga und seit 7 Jahren unterrichte ich als Gründerin und Inhaberin von Faszination Yoga in Kitzingen. Ich liebe Metalcore Konzerte, gutes Essen, Bier, Crossfit, mein Motorrad und meine Katzen.

Und wenn du dich jetzt fragst „Wie passt das denn mit Yoga zusammen!?“ dann sage ich „Yin & Yang“ 😉

 

Teaching Style

Moderne schweißtreibende Yogaflows mit einer prise Humor, guter Musik (keine Angst, keine harten Gitarrenriffs) und einer extra portion Entspannung am Ende, unterrichte und praktiziere ich am liebsten.

Mein Ziel ist es, dass die Menschen mich Glücklicher verlassen als sie gekommen sind. Ausgepowert & Glücklich! Entspannt & Gestärkt!

Mein Motto: NamaSTAY Strong & Rock On!

 

Guilty Pleasure:

KAFFEE & DONUTS

 

 

Unterrichtsstile:

Vinyasa Power Yoga, Yin Yoga, Restoritive Yoga, Yoga Personal Training, Prä-&Postnatal Yoga, Kinderyoga, Meditation

 

 

Ausbildung & Erfahrung:

500h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung 

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

 

Prä-&Postnatal Yogalehrer Ausbildung

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

 

Yoga & Ayurveda Ausbildung

 

Yin Yoga Ausbildung

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)

 

Zen Thai Nuad - Thai Yoga Massage Basic

 

Kinderyogalehrer Ausbildung

AYA Zertifiziert (Amerikanische Yoga Alliance)